Fantasia

Frühlings-Musiklager der Musikschule Basel

12 - 16. April 2025

Bist du zwischen 8 und 16 Jahren alt und möchtest deine Ferien zusammen mit anderen Kindern und Jugendlichen im Lagerhaus Waldegg kreativ gestalten? Das Lagerhaus befindet sich in Rickenbach (BL) und ist ca. eine halbe Stunde von Basel entfernt. Wir werden mit Zug und Bus zusammen hin- und zurückreisen.

Alle Teilnehmer:innen dürfen während dem Lager in die Welt der Kunst, Orchester, Chor-Gesang und Theater eintauchen. Die Noten werden vor den Fasnachtsferien verschickt, so dass die Kinder die Stücke im Einzelunterricht schon ein wenig spielen können.

Zimmereinteilung und eventuelle Kammermusik erfolgt nach Alter und Wünschen der Teilnehmer:innen.

Zeitraum:
Hinreise: Samstag, 12. April 2025
Rückreise: Mittwoch, 16. April 2025

Schlusskonzert:
16. April 2025 in Basel

Ort:
Rickenbach, BL

(Ermässigungen für Schüler:innen der Musikschule Basel möglich. Anfrage bitte direkt an das Sekretariat der Musikschule Basel.)

Anmeldeschluss: 16. Dezember 2024

Leitung:
Maria Laschinger (Chor-Gesang), Seraina Labhardt (Violine), Renato Wiedemann (Violine), Clara Rada Gomez (Cello), Philippe Koerper (Saxophon), Gabriel Walter (Klavier), Jessica Lüke (Kunst), Lena Laschinger (Schauspiel)

Verbindliche Anmeldung